<  zurück zum Kalender
Dein Karrierestart bei National Express
Dein Karrierestart bei National Express

Wenn du schon immer davon geträumt hast, in die aufregende Welt der Eisenbahn einzutauchen und dort eine erfüllende Karriere zu beginnen, dann ist unser Vortrag ein absolutes Muss für Dich. National Express ist nicht nur ein Arbeitgeber, sondern ein Wegbereiter für vielfältige Karrierechancen in der Eisenbahnbranche.

Wenn du auf der Suche nach einem krisensicheren Job in einer systemrelevanten Branche bist und deine Begeisterung für die Eisenbahn auch beruflich ausleben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, eine ausgeglichene Work-Life-Balance und bieten attraktive Gehälter durch Tarifverträge.
Lass dich in unserem Vortrag von den zahlreichen Möglichkeiten begeistern, die National Express dir als Arbeitgeber bietet, um deinen Traum von einer Karriere in der Eisenbahnbranche zu verwirklichen. Wir freuen uns darauf, dich näher kennenzulernen und alle deine Fragen zu beantworten.

Der Vortrag beginnt um 14:30 Uhr und ist Teil der offenen Zugtür bei National Express. Alle Infos hierzu findest Du unter: www.nationalexpress.de/tagderschiene

Veranstalter
National Express Rail GmbH
Veranstaltungsort
Kölner Hauptbahnhof
50667
Köln
Nordrhein-Westfalen
online Veranstaltung
Veranstaltungsbeginn
Sonntag
14:30
 Uhr
Veranstaltungsende
Sonntag
15:00
 Uhr
Preis
€ 
0
,-
öffentliche Veranstaltung
Ja
Anmeldung erforderlich
Ja
Die Veranstaltung ist ausgebucht
Kontaktperson
Cansu
Erdogan
National Express Rail GmbH
presse@nationalexpress.de
online Veranstaltung