<  zurück zum Kalender
Erlebe erixx Holstein: Entdecke den FLIRT Akkuzug und Karrieremöglichkeiten am Tag der Schiene in Kiel!
Erlebe erixx Holstein: Entdecke den FLIRT Akkuzug und Karrieremöglichkeiten am Tag der Schiene in Kiel!

Wir laden dich herzlich ein, erixx Holstein am Tag der Schiene in Kiel hautnah zu erleben!
Hinter erixx Holstein stehen vor allem unsere über 130 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die tagtäglich dafür sorgen, dass du mit einem Lächeln bei uns einsteigen und deine Fahrt genießen kannst. Wir verbinden den Norden von Kiel bis Lübeck und von der Elbe bis zur Ostsee.

Am Samstag, den 16. September, bieten wir dir eine einzigartige Gelegenheit: Der FLIRT Akkuzug öffnet erstmals seine Türen für die breite Öffentlichkeit, direkt am Kieler Hauptbahnhof auf Gleis 6. Von 10 bis 14 Uhr kannst du den innovativen Zug hautnah erleben und erkunden. Unsere kompetenten Ansprechpartner*innen stehen vor Ort bereit, um alle deine Fragen rund um den FLIRT Akkuzug zu beantworten. Du erfährst alles über seine technischen Innovationen und wie er unsere Bahnverbindungen noch nachhaltiger gestaltet.

Doch das ist nicht alles! Wir möchten dir auch die Möglichkeit geben, mehr über spannende Jobperspektiven im Nahverkehr zu erfahren. Egal ob du gerade am Anfang deiner beruflichen Laufbahn stehst oder bereits Erfahrung gesammelt hast, es gibt bei uns verschiedene Einstiegswege und vielfältige Karrieremöglichkeiten. Wenn du schon immer wissen wolltest, wie es ist, Teil unseres Teams zu sein und die Zukunft der Mobilität mitgestalten möchtest, dann nutze die Gelegenheit und besuche unseren Stand.

Merke dir also den Termin vor:

  • Ort: Hauptbahnhof Kiel, Gleis 6
  • Datum: Samstag, 16. September 2023
  • Zeit: 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Sei dabei, lerne uns persönlich kennen und tauche ein in die Welt von erixx Holstein.

Wir freuen uns darauf, dich am Tag der Schiene in Kiel zu begrüßen!

Veranstalter
erixx Holstein GmbH
Veranstaltungsort
Hauptbahnhof Kiel, Gleis 6
Sophienblatt 25-27
24114
Kiel
Schleswig-Holstein
online Veranstaltung
Veranstaltungsbeginn
Samstag
10:00
 Uhr
Veranstaltungsende
Samstag
14:00
 Uhr
Preis
€ 
0
,-
öffentliche Veranstaltung
Ja
Anmeldung erforderlich
Nein
Die Veranstaltung ist ausgebucht
Link
Kontaktperson
Ina
Iba
erixx Holstein GmbH
iba@der-metronom.de
online Veranstaltung