<  zurück zum Kalender
Bahnelektrifizierung von Rail Power Systems: Einblicke in ein Unternehmen der Bahninfrastruktur
Bahnelektrifizierung von Rail Power Systems: Einblicke in ein Unternehmen der Bahninfrastruktur

Was macht Rail Power Systems eigentlich?Was bedeutet Bahnenergieversorgung und wie funktionieren Oberleitungen? Was macht diese Branche so spannend? Welche Perspektiven gibt es für die Zukunft der Bahnindustrie und wie gestaltet RPS diese aktiv mit? Mit welcher Ausbildung kann ich in diesem Bereich arbeiten?

Wer sich diese Fragen immer schon gestellt hat und mehr über die Elektrifizierung der Bahn erfahren möchte, ist bei dieser Veranstaltung genau richtig.

Gleichzeitig ermöglichen wir die Besichtigung unseres Showrooms, in dem einige unserer Anlagen ausgestellt sind und diese so genauer unter die Lupe genommen werden können.

Wir freuen uns über alle Interessierten und Neugierigen! Bitte melden Sie sich per Email mit Namen, Alter und dem Betreff Tag der Schiene über crm@rail-ps.com an. Die Anzahl der Teilnehmer wird begrenzt sein.

---

Rail Power Systems ist ein Generalunternehmer für Bahninfrastruktur und international führender Anbieter von Bahnelektrifizierungs- und Stromversorgungssystemen.

Veranstalter
Rail Power Systems GmbH
Veranstaltungsort
Rail Power Systems - Standort Offenbach am Main
Frankfurter Str. 111
63067
Offenbach am Main
Hessen
online Veranstaltung
Veranstaltungsbeginn
Freitag
12:00
 Uhr
Veranstaltungsende
Freitag
15:00
 Uhr
Preis
€ 
0
,-
öffentliche Veranstaltung
Ja
Anmeldung erforderlich
Ja
Die Veranstaltung ist ausgebucht
Link
Kontaktperson
Annabell
Förster
Rail Power Systems GmbH
annabell.foerster@rail-ps.com
online Veranstaltung